Arbeit auch als Teilhabe an der Gesellschaft

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil spricht beim Neujahrsempfang der Enzkreis-SPD

Erstellt: 21. Januar 2020
Arbeit auch als Teilhabe an der Gesellschaft Hubertus Heil in Pforzheim. Foto: Friedrich

Pforzheim (sf). Über Arbeit als Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt hat Arbeitsminister Hubertus Heil am Samstagmittag bei seinem Besuch in Pforzheim gesprochen. Er war zu Gast beim Neujahrsempfang der Enzkreis-SPD. Es war der einzige, den er in Baden-Württemberg besucht hat, herzliche

Weiterlesen
Katholisches Dekanat erreicht Spendenziel

Katholisches Dekanat erreicht Spendenziel

Drucken 100 000 Euro an Spenden für funktionierende Küchen in 80 Wohnungen im irakischen Erbil zu sammeln: Das war das erklärte Ziel des katholischen Dekanats Mühlacker, als vor zwei Jahren ein entsprechendes Hilfsprojekt gestartet wurde. Mühlacker. Die Summe ist... »