Arbeit auch als Teilhabe an der Gesellschaft

Bundesarbeitsminister Hubertus Heil spricht beim Neujahrsempfang der Enzkreis-SPD

Erstellt: 21. Januar 2020
Arbeit auch als Teilhabe an der Gesellschaft Hubertus Heil in Pforzheim. Foto: Friedrich

Pforzheim (sf). Über Arbeit als Beitrag zum gesellschaftlichen Zusammenhalt hat Arbeitsminister Hubertus Heil am Samstagmittag bei seinem Besuch in Pforzheim gesprochen. Er war zu Gast beim Neujahrsempfang der Enzkreis-SPD. Es war der einzige, den er in Baden-Württemberg besucht hat, herzliche

Weiterlesen

Hasenpest flächendeckend im Enzkreis

Drucken Enzkreis (LE). Mitte Februar wurde bei der Untersuchung eines Feldhasen aus der Gemeinde Kämpfelbach-Bilfingen Tularämie festgestellt. Nun gab es einen weiteren positiven Befund bei einem Tier auf Gemarkung Knittlingen. Im Verbraucherschutz- und Veterinäramt des Landratsamtes Enzkreis geht... »