54-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

BMW-Fahrer kommt am Donnerstagabend zwischen Ludwigsburg und Schwieberdingen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kracht frontal in einen Opel.

Erstellt: 19. Juni 2021
54-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle Dieser schreckliche Unfall zwischen Ludwigsburg und Möglingen forderte einen Toten und drei Schwerverletzte. Foto: 7aktuell/Adomat

Möglingen (p). Eine tödlich verletzte Person, drei Schwerverletzte und 70 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagabend gegen 19.18 Uhr. Ein 45-Jähriger fuhr mit seinem BMW auf der Landesstraße 1140 von Ludwigsburg kommend in Richtung Schwieberdingen

Weiterlesen
Publikum geht fröhlich nach Hause

Publikum geht fröhlich nach Hause

Drucken Lienzingen (ef). m Rahmen der Musikreihe „Musikalischer Sommer“ fand zum letzten Mal vor der Sommerpause ein Konzert in der Lienzinger Frauenkirche statt. Zu Gast war Christine Schornsheim, anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der Alten Musik und gefragte... »