Vorfreude auf ein Weihnachtssingen am Markt

Sersheims Bürgermeister Jürgen Scholz führt am Freitagabend interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Baustelle in der Ortsmitte. Bis Mitte Dezember sollen die Arbeiten am „Herzstück“ abgeschlossen sein. Die Umgestaltung der Schloßstraße und des Platzes am Schlösslesbrunnen folgen noch.

Von Michael Banholzer Erstellt: 8. November 2021
Vorfreude auf ein Weihnachtssingen am Markt Bürgermeister Jürgen Scholz (Mitte) erklärte den Bürgerinnen und Bürgern die Umgestaltung des Marktes. Fotos: Banholzer

Sersheim. Die Umgestaltung des Bereiches um den Markt in der Sersheimer Ortsmitte ist das „Herzstück“ der derzeit laufenden „Jahrhundertbaustelle“. So drückte es Bürgermeister Jürgen Scholz am Freitagabend aus, als er gemeinsam mit Oliver Daeges und Michael Gräther vom Ingenieurbüro Daeges

Weiterlesen
Hochprozentige Geburtstagsgeschenke

Hochprozentige Geburtstagsgeschenke

Drucken Sersheim. Er ist sehr mild, weich und ausgewogen im Geschmack. Dies findet zumindest Volker Hinkel, der jahrelang schottische Single Malt Whiskys gesammelt hat und sich wirklich gut auskennt. Aber für seine Sammelleidenschaft ist der Pforzheimer nicht deutschlandweit... »