Vergnügte Planwagenfahrt

Erstellt: 14. September 2019
Vergnügte Planwagenfahrt Vergnügte Planwagenfahrt

Einen gemütlichen Spätsommerabend haben die Gesundheitssportler des TV Sersheim in Gündelbach erlebt. Bei der Familie Schillinger stand eine Planwagenfahrt auf dem Programm. Von Gündelbach ging es an den Weinbergen entlang Richtung Horrheim und nach einer Runde durch den Ort wieder zurück zum Ausgangspunkt. Während der Fahrt konnten die Sportler aus Sersheim ein Gläschen Wein oder Wasser und die Landschaft genießen. Alle waren begeistert und hatten sehr viel Spaß. Zum Abschluss ging es gemeinsam in die Vereinsgaststätte Metterblick. Foto: p

Weiterlesen
Irish Folk Night

Irish Folk Night

Drucken Am Samstag (25. Januar) präsentiert der SKV Sersheim im Vereinsheim bereits zum 21. Mal die Irish Folk Night mit Garden of Delight oder auch G.O.D. Über 2000 Konzerte in mehr als 15 Jahren Bandgeschichte und unter anderem... »