Unfallflucht vor dem Einkaufsmarkt

Erstellt: 13. September 2017

Sersheim (p). Das Polizeirevier Vaihingen bittet Zeugen einer Unfallflucht, die am Montag in der Talstraße in Sersheim begangen wurde, sich unter der Telefonnummer 0 70 42 / 94 10 zu melden. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Honda, der gegen 16.25 Uhr für etwa zehn Minuten auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts abgestellt war. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 3500 Euro zu kümmern, entfernte der Unbekannte sich von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Polizeibeamter bei Einsatz verletzt

Drucken Niefern-Öschelbronn (p). Bei Widerstandshandlungen eines 40-Jährigen in der Nacht zum Freitag in der Nieferner Enztalstraße trug ein Beamter des Polizeireviers Mühlacker so schwere Verletzungen davon, dass er seinen Dienst nicht mehr fortsetzen konnte. Über Mitarbeiter des dortigen... »