Sperrung der Straße wird heute aufgehoben

Erstellt: 12. Juli 2019

Oberriexingen/Sersheim (LL). Die Vollsperrung der K 1683 zwischen Oberriexingen und Sersheim wird voraussichtlich am heutigen Freitag im Laufe des Tages wieder aufgehoben. Das meldet das Landratsamt Ludwigsburg. Noch ausstehende Restarbeiten werden ausgeführt, während der Verkehr wieder rollt. Die Sperrung der Kreisstraße wurde notwendig, weil der Fahrbahnbelag auf einem Teilabschnitt saniert wurde. Der Landkreis hat in die Sanierung rund 150 000 Euro investiert.

Weiterlesen
„Das Canale, an das ihr euch sicherlich gut erinnert, existiert nicht mehr“

„Das Canale, an das ihr euch sicherlich gut erinnert, existiert nicht mehr“

Drucken Canale (clar). Geschäftiges Treiben kennzeichnet üblicherweise den Alltag in Canale, der kleinen Stadt mit rund 5600 Einwohnern im Piemont, die seit 1984 Sersheims offizielle Partnerkommune ist. So schreibt es Simona Malavasi Ende April in einem Brief, den... »