Sperrung der Straße wird heute aufgehoben

Erstellt: 12. Juli 2019

Oberriexingen/Sersheim (LL). Die Vollsperrung der K 1683 zwischen Oberriexingen und Sersheim wird voraussichtlich am heutigen Freitag im Laufe des Tages wieder aufgehoben. Das meldet das Landratsamt Ludwigsburg. Noch ausstehende Restarbeiten werden ausgeführt, während der Verkehr wieder rollt. Die Sperrung der Kreisstraße wurde notwendig, weil der Fahrbahnbelag auf einem Teilabschnitt saniert wurde. Der Landkreis hat in die Sanierung rund 150 000 Euro investiert.

Weiterlesen

Kreisstraße 1638 ab heute voll gesperrt

Drucken Sersheim/HOHENHASlACH (LL). Voll gesperrt wird ab Montag (15. Juli) die Kreisstraße 1638 zwischen Sersheim und Hohenhaslach. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum 9. August. Eine Umleitung ist über die L 1125 und die L 1110 ausgeschildert. Die... »