Scholz tobt: Sersheim muss weiter warten

Von Claudia Maria Rostek Erstellt: 29. September 2020
Scholz tobt: Sersheim muss weiter warten Für gestern und heute sind im evangelischen Kindergarten auf dem Kies zwei Gruppen geschlossen. Am Wochenende war bekannt geworden, dass das Kind einer Erzieherin positiv auf Corona getestet wurde. Am Wochenende wollte die Frau sich testen lassen, allerdings ohne Erfolg. Foto: Rostek

Sersheim. Der Sersheimer Rathauschef Jürgen Scholz ist sauer und spricht von einem Skandal: Am Wochenende hatte die Gemeinde in Abstimmung mit dem evangelischen Kindergarten auf dem Kies beschlossen, zwei Gruppen der Einrichtung für gestern und heute zu schließen, weil das

Weiterlesen

Förderung der Kultur, des Sports und der freien Jugendhilfe

Drucken Sersheim (p). Es ist Samstag, der 13. Oktober 1990, das Wetter zeigt sich sonnig und trocken. Im gesamten Oktober sollte es noch rund 160 Sonnenstunden, aber nur rund zehn Millimeter Niederschlag geben. Außerdem feierte Margaret Thatcher ihren... »