Positive Energiebilanz macht Eindruck

In der Fessler-Mühle informieren sich Markus Rösler und Andre Baumann kurz vor der Landtagswahl.

Von Ralph Küppers Erstellt: 3. März 2021
Positive Energiebilanz macht Eindruck Auf Wahlkampftour zu Besuch in der Fessler-Mühle (von links): Markus Rösler und Andre Baumann sowie die Müllermeister Wolfgang Fessler und Tobias Fessler. Foto: Küppers

Sersheim. Im Jahr ihres 625-jährigen Bestehens bezeichnet Müllermeister Wolfgang Fessler aus Sersheim die Fessler-Mühle als „eines der ältesten Unternehmen im Land.“ Zu Gast bei einer kleinen Sonderführung waren der Landtagsabgeordnete Dr. Markus Rösler (Grüne) und Dr. Andre Baumann, Staatssekretär

Weiterlesen
Streit um Nutzungskonzept für Zweckverbandsgelände

Streit um Nutzungskonzept für Zweckverbandsgelände

Drucken Sersheim. Der Gewerbepark „Eichwald“ und seine weitere Entwicklung erhitzte erneut die Gemüter in der jüngsten Sitzung des Sersheimer Gemeinderats. Anstoß für die Diskussionen war ein Antrag der Sersheimer Wählergemeinschaft-SPD und der Unabhängigen Bürger Sersheim (UBS), der ein... »