Parkraum wird geordnet

Sersheimer Gemeinderäte wollen Stellplätze in der Wilhelm-Hauff-Straße neu gestalten.

Erstellt: 19. Oktober 2021
Parkraum wird geordnet Die Parksituation vor der Sersheimer Hofäckerschule wird r mit neun Stellplätzen übersichtliche gestaltet, die außerhalb der Schulzeit auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Foto: mig

SERSHEIM (mig). Die Parksituation am Wendehammer vor der Hofäckerschule in der Wilhelm-Hauff-Straße in Sersheim ist nach Ansicht der Verantwortlichen der Gemeindeverwaltung unübersichtlich und nicht geordnet. „Es sieht dort ein wenig wild aus. Das soll in Zukunft anders werden“, betonte Bürgermeister

Weiterlesen
Hochprozentige Geburtstagsgeschenke

Hochprozentige Geburtstagsgeschenke

Drucken Sersheim. Er ist sehr mild, weich und ausgewogen im Geschmack. Dies findet zumindest Volker Hinkel, der jahrelang schottische Single Malt Whiskys gesammelt hat und sich wirklich gut auskennt. Aber für seine Sammelleidenschaft ist der Pforzheimer nicht deutschlandweit... »