Sersheim

Noch nicht Zeit für den Ruhestand

Rück- und Ausblick: Sersheims Bürgermeister Jürgen Scholz freut sich über reibungslosen Verlauf der vielen Baustellen in der Ortsmitte. Ob er noch einmal zur Wahl für den Chefposten im Rathaus antritt, will er bei der Einwohnerversammlung im März verkünden.

  • Bürgermeister Jürgen Scholz (rechts) unterhält sich mit Sersheimer Bürgern über die noch vor Weihnachten abgeschlossenen Baumaßnahmen am Markt.  Fotos: Glemser

    Bürgermeister Jürgen Scholz (rechts) unterhält sich mit Sersheimer Bürgern über die noch vor Weihnachten abgeschlossenen Baumaßnahmen am Markt. Fotos: Glemser

SERSHEIM. Zufriedenheit stellt sich bei Bürgermeister Jürgen Scholz ein, wenn er die zurückliegenden Wochen und Monate Revue passieren lässt. „Die zahlreichen Baumaßnahmen haben sich gut entwickelt, unsere Finanzen sind in Ordnung. Wir können alle Vorhaben finanzieren. Es gibt keine Defizite. In…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen