Lkw in Sersheim im Vollbrand

7,5-Tonner fängt in der Großsachsenheimer Straße Feuer.

Erstellt: 5. Januar 2021
Lkw in Sersheim im Vollbrand Der Lkw wurde von der Feuerwehr gelöscht. Foto: Rücker

Sersheim (sr). Er habe gerade die Steigung in der Großsachsenheimer Straße am Ortsausgang von Sersheim bezwingen wollen, da sei der Motor ausgegangen, erzählt gestern Abend der Fahrer des ausgebrannten 7,5-Tonners. Dann habe er das Fahrzeug noch zurückrollen lassen wollen

Weiterlesen

Bis jetzt noch keine Rückerstattung

Drucken Sersheim. Die 7-Tage-Inzidenzwerte gehen auch in der Mettertalgemeinde stetig nach unten, wie Bürgermeister Jürgen Scholz in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Sersheim mitteilte. „Die Maßnahmen des Lockdowns scheinen zu wirken. Die Disziplin bei der Einhaltung der Maßnahmen ist... »