Limitierter, regionaler Whisky für Pur-Fans

Die Fessler Mühle in Sersheim feiert ihr 625-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsedition. Seit Mittwoch ist das Alkoholgetränk online oder vor Ort zu kaufen. Das Sortiment besteht aus insgesamt 400 Flaschen. Der Ingersheimer Sänger, Hartmut Engler, berichtet unter anderem vom neuen Corona-Song „Keiner will alleine sein“.

Von Ifigenia Stogios Erstellt: 14. Oktober 2021
Limitierter, regionaler Whisky für Pur-Fans Hartmut Engler (links) mit Wolfgang und Tobias Fessler. Fotos: Stogios

Sersheim. Ein gewöhnlicher Whisky ist er ganz bestimmt nicht. Auf dem Flaschenetikett steht „40 Jahre Pur“. Darauf abgebildet sind die Gesichter von Bassist Joe Crawford, Sänger Hartmut Engler und Mühlen-Betreiber Wolfgang Fessler. Im Hintergrund sind ein Heißluftballon, eine Bassgitarre und

Weiterlesen
Sersheim: Im November wird es wieder warm

Sersheim: Im November wird es wieder warm

Drucken Noch ist es kalt in der Sport- und Kulturhalle in Sersheim. Aber im November soll nach Auskunft der zuständigen Planer die neue Heizanlage in Betrieb gehen können. Das mehr als 40 Jahre alte Gebäude im Sersheimer Sportzentrum... »