Generalstaatsanwalt a.D. kandidiert für den Landtag

Klaus Pflieger aus Sersheim wird von den Freien Wählern im Wahlkreis Vaihingen nominiert.

Erstellt: 18. Dezember 2020
Generalstaatsanwalt a.D. kandidiert für den Landtag Klaus Pflieger. Foto: p

Sersheim (ub). Klaus Pflieger aus Sersheim ist der Kandidat der Freien Wähler für die Landtagswahl im März 2021 in Baden-Württemberg für den Wahlkreis 13 (Vaihingen). Ersatzbewerber ist Konstantinos Kefalas aus Aurich.

Der ehemalige Generalstaatsanwalt Klaus Pflieger wurde am 14

Weiterlesen
Lkw in Sersheim im Vollbrand

Lkw in Sersheim im Vollbrand

Drucken Sersheim (sr). Er habe gerade die Steigung in der Großsachsenheimer Straße am Ortsausgang von Sersheim bezwingen wollen, da sei der Motor ausgegangen, erzählt gestern Abend der Fahrer des ausgebrannten 7,5-Tonners. Dann habe er das Fahrzeug noch zurückrollen... »