Für das alte Feuerwehrareal gibt es einen neuen Schub

Sersheim liegt Abbruchgenehmigung für das Gebäude in der Schloßstraße vor – Frage nach Facharztbereichen bleibt unbeantwortet

Von Rudi Kern Erstellt: 7. Dezember 2017

Sersheim. Frohe Kunde gab es mit der Abbruchgenehmigung für das Gebäude Schloßstraße 8 in Sersheim, was für das Ratsgremium ein weiteres Vorgehen in puncto Bebauung des ehemaligen Feuerwehrareals bedeutet.

Einstimmig beauftragte der Gemeinderat der Mettertalgemeinde am Freitagabend die Verwaltung

Weiterlesen
Von Freitag bis Sonntag für den guten Klang geübt

Von Freitag bis Sonntag für den guten Klang geübt

Drucken Sersheim (p). Am Wochenende fand das Probewochenende des großen Orchesters des Musikvereins Sersheim für den diesjährigen Unterhaltungsabend statt. Damit unter reellen Auftrittsbedingungen geprobt werden konnte, ging es bereits am Freitag um 19 Uhr mit dem Aufbau der... »