Feuerwehr muss Fahrer befreien

Auto prallt bei Sersheim gegen Baum

Erstellt: 9. November 2018
Feuerwehr muss Fahrer befreien Mit schwerem Gerät musste die Feuerwehr den eingeklemmten Fahrer aus dem Autowrack retten. Foto: Banholzer

Sersheim (mib/p). Bei einem Unfall ist gestern am späten Vormittag ein 19-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 11.35 Uhr auf der K 1638 von Sersheim in Richtung Hohenhaslach unterwegs. „Vermutlich war der junge Mann kurz abgelenkt und

Weiterlesen

Fußgängerin von Laster erfasst

Drucken Fußgängerin von Laster erfasst Remseck (p). Der Rettungsdienst musste am Freitag eine 74 Jahre alte Fußgängerin in ein Krankenhaus bringen, nachdem sie gegen 2.30 Uhr in einen Verkehrsunfall in Remseck involviert worden war. Im Bereich des Ortsteils... »