Endlich Sport und Genuss

Erstellt: 28. August 2020
Endlich Sport und Genuss Endlich Sport und Genuss

Nach einer langen Zeit ohne Sport bei schwungvoller Musik war die Freude über die wöchentliche Gymnastikstunde mit Karin Geske im Haus am Schlösslesbrunnen in Sersheim groß. Eine schöne Abwechslung waren dabei die frisch gebackenen Waffeln von Resi Glink. Und geschmeckt haben sie dann auch wunderbar – mit frischen Apfelmus aus der Küche von Karin Geske gleich nochmal viel besser. Foto: p

Weiterlesen
Drei Tage Open Air im Mühlenhof in Sersheim

Drei Tage Open Air im Mühlenhof in Sersheim

Drucken Sersheim (p). „Es muss einfach jetzt weitergehen“, so Wolfgang Fessler, dessen Kleinkunstbühne Beutelkasten nun seit sechs Monaten stillsteht. Die Besucher, die ja schon vor bis zu einem Jahr Karten gekauft haben, fragten immer wieder nach, wenn es... »