Drei Tage Open Air im Mühlenhof in Sersheim

Besucher hatten Karten schon bis zu einem Jahr vorher gekauft. Spektakel wird ins Freie verlegt.

Erstellt: 16. September 2020
Drei Tage Open Air im Mühlenhof in Sersheim Die Gscheidles befinden sich sozusagen im Mühlenhof in Sersheim auf der Autobahn. Foto: p

Sersheim (p). „Es muss einfach jetzt weitergehen“, so Wolfgang Fessler, dessen Kleinkunstbühne Beutelkasten nun seit sechs Monaten stillsteht. Die Besucher, die ja schon vor bis zu einem Jahr Karten gekauft haben, fragten immer wieder nach, wenn es denn wieder nun

Weiterlesen

Sersheim schließt am Montag und Dienstag zwei Kindergartengruppen

Drucken Heute Morgen hat die Gemeinde Sersheim von einem weiteren Corona-Fall erfahren. Dieser betrifft den evangelischen Kindergarten auf dem Kies, wie Bürgermeister Jürgen Scholz heute Nachmittag auf der Facebookseite der Kommune mitgeteilt hat. Eine Erzieherin ist demnach als... »