Die Termine waren schnell vergeben

Landesweite Corona-Schnelltest-Aktion des Sozialministeriums mit dem Deutschen Roten Kreuz findet auch in Gemeinden des Landkreises Ludwigsburg statt, zum Beispiel in Sersheim.

Von Sabine Rücker Erstellt: 24. Dezember 2020
Die Termine waren schnell vergeben Die Teststation bei der Gymnastikhalle bei der Drive-In Aktion des DRK in Sersheim. Mit dabei sind auch Helfer von der Rettungshundestaffel.

Sersheim. Familie Reinfuss aus Sersheim hat den Besuch in ihrer alten Heimat bei Kempten sorgfältig vorbereitet. Seit gut einer Woche befänden sie sich quasi in der selbst auferlegten Quarantäne, erzählt Karsten Reinfuss. Er und seine Frau Saskia sind im Homeoffice

Weiterlesen

Bis jetzt noch keine Rückerstattung

Drucken Sersheim. Die 7-Tage-Inzidenzwerte gehen auch in der Mettertalgemeinde stetig nach unten, wie Bürgermeister Jürgen Scholz in der jüngsten Gemeinderatssitzung in Sersheim mitteilte. „Die Maßnahmen des Lockdowns scheinen zu wirken. Die Disziplin bei der Einhaltung der Maßnahmen ist... »