Auch nach Jahren gibt es noch immer Überraschungen

Zum 29. Mal lockt am Wochenende der Trecker Treck Hunderte Besucher nach Sersheim – Mehr als 100 Starter treten am Sonntag mit Standardschleppern an

Von Michael Banholzer Erstellt: 13. August 2018
Auch nach Jahren gibt es noch immer Überraschungen Technik und fahrerisches Geschick waren erforderlich, um den Bremswagen möglichst weit zu ziehen. Fotos: Banholzer

Das zweite Augustwochenende reservieren sich Traktorfans aus der gesamten Region und darüber hinaus bereits seit Jahren für eine Veranstaltung: den Sersheimer Trecker Treck. Dieses Mal spielte auch das Wetter mit. Statt mit Schlamm hatten die Organisatoren dafür aber mit dem

Weiterlesen
Italienische Gastfreundschaft genossen

Italienische Gastfreundschaft genossen

Drucken In Canale, der italienischen Partnerstadt von Sersheim, wurde das Pfirsichfest gefeiert. Eine große Delegation aus Sersheim war zu Gast im Piemont. Sersheim/Canale (kg). Bereits am Donnerstagvormittag machten sich die ersten Sersheimer mit dem Motorrad und Auto auf... »