Ab Mai wird in der Talstraße gebaut

Sersheimer Gemeinderat gibt für Ausbau grünes Licht – Ja zu neuem Landschaftsschutzgebiet

Von Uwe Bögel Erstellt: 28. Januar 2019
Ab Mai wird in der Talstraße gebaut Grünes Licht für den Ausbau der Talstraße in Sersheim. Im Mai geht es los. Foto: Bögel

Kurz vor dem Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft drückte der Sersheimer Gemeinderat am Freitagabend aufs Tempo. In 45 Minuten war der öffentliche Teil abgehakt. Grünes Licht gab das Gremium für den Ausbau der Talstraße – Baubeginn ist im Mai.

Sersheim. Rund

Weiterlesen

Kreisstraße 1638 ab heute voll gesperrt

Drucken Sersheim/HOHENHASlACH (LL). Voll gesperrt wird ab Montag (15. Juli) die Kreisstraße 1638 zwischen Sersheim und Hohenhaslach. Die Sperrung dauert voraussichtlich bis zum 9. August. Eine Umleitung ist über die L 1125 und die L 1110 ausgeschildert. Die... »