Ab Mai wird in der Talstraße gebaut

Sersheimer Gemeinderat gibt für Ausbau grünes Licht – Ja zu neuem Landschaftsschutzgebiet

Von Uwe Bögel Erstellt: 28. Januar 2019
Ab Mai wird in der Talstraße gebaut Grünes Licht für den Ausbau der Talstraße in Sersheim. Im Mai geht es los. Foto: Bögel

Kurz vor dem Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft drückte der Sersheimer Gemeinderat am Freitagabend aufs Tempo. In 45 Minuten war der öffentliche Teil abgehakt. Grünes Licht gab das Gremium für den Ausbau der Talstraße – Baubeginn ist im Mai.

Sersheim. Rund

Weiterlesen
Abenteuerliche Reise ins Freiberger Weltall

Abenteuerliche Reise ins Freiberger Weltall

Drucken Sersheim (p). Für neun Kinder vom TV Sersheim ging es vor Kurzem gemeinsam mit ihren Eltern zum Abenteuertag nach Freiberg. Der diesjährige Abenteuertag stand unter dem Motto „Major Tom lässt grüßen – eine Reise ins Weltall“. Nach... »