Ab Mai wird in der Talstraße gebaut

Sersheimer Gemeinderat gibt für Ausbau grünes Licht – Ja zu neuem Landschaftsschutzgebiet

Von Uwe Bögel Erstellt: 28. Januar 2019
Ab Mai wird in der Talstraße gebaut Grünes Licht für den Ausbau der Talstraße in Sersheim. Im Mai geht es los. Foto: Bögel

Kurz vor dem Halbfinale der Handball-Weltmeisterschaft drückte der Sersheimer Gemeinderat am Freitagabend aufs Tempo. In 45 Minuten war der öffentliche Teil abgehakt. Grünes Licht gab das Gremium für den Ausbau der Talstraße – Baubeginn ist im Mai.

Sersheim. Rund

Weiterlesen
Theater beim  Musikverein Sersheim

Theater beim Musikverein Sersheim

Drucken Sersheim (p). Der Vorhang hebt sich für die Theatergruppe des Musikvereins Sersheim wieder am Samstag (23. Februar) um 20 Uhr in der Sersheimer Sport- und Kulturhalle. Die Laienspieler präsentieren dann die schwäbische Komödie „Auf Amts-Wegen“ von Heinz-Jürgen... »