200 junge Eichen kommen ins Märzental

Sersheimer Revierförster Bernd Renner ist mit der Entwicklung des Waldes dank mehr Niederschlägen zufrieden.

Erstellt: 22. November 2021
200 junge Eichen  kommen ins Märzental Einschlag fast überall im Wald. Foto: Archiv

Sersheim (mig). 640 Festmeter Holz wollen die Forstmitarbeiter im örtlichen Wald im Jahr 2022 einschlagen. „Damit liegen wir leicht über dem jährlichen Durchschnitt mit 620 Festmetern Holzeinschlag, aber dafür haben wir diesen Wert auch 2021 unterschritten. Wir werden fast in

Weiterlesen
Hochprozentige Geburtstagsgeschenke

Hochprozentige Geburtstagsgeschenke

Drucken Sersheim. Er ist sehr mild, weich und ausgewogen im Geschmack. Dies findet zumindest Volker Hinkel, der jahrelang schottische Single Malt Whiskys gesammelt hat und sich wirklich gut auskennt. Aber für seine Sammelleidenschaft ist der Pforzheimer nicht deutschlandweit... »