Zwischen zwei Kindergärten entsteht der dritte

Die Stadt füllt neben dem Sportzentrum in Großsachsenheim eine Lücke mit der dritten Betreuungseinrichtung in Reihe. Bürgermeister Holger Albrich hat seinen Arbeitsplatz jetzt im frisch renovierten Schloss und sieht Zukunftsaufgaben neben der Bildung unter anderem bei Feuerwehr und Nahverkehr.

Von Ralph Küppers Erstellt: 4. Januar 2021
Zwischen zwei Kindergärten entsteht der dritte Holger Albrich freut sich über die gelungene Renovierung des Schlosses, in dem sein Dienstsitz ist.

Sachsenheim. „Corona hat uns schwer gebeutelt“, sagt Holger Albrich. Der Bürgermeister der Stadt Sachsenheim zählt auf: „Ich habe 17 Corona-Ansprachen auf der Website gemacht. Der BdS hat den Lockdown für Marketing genutzt. Wir haben Gutscheine bezuschusst und mit den Kirchen

Weiterlesen

Im Kasten

Drucken »