Von der Weinkanzel wird der Ausblick genossen

Radtour der Frauengymnastik-Gruppe im TSV Häfnerhaslach

Erstellt: 9. September 2020
Von der Weinkanzel wird der Ausblick genossen Die Damen der Frauengymnastik waren auf großer Tour. Foto: p

Häfnerhaslach (p). Traditionsgemäß stand bei der Frauengymnastik des TSV Häfnerhaslach eine Fahrradtour auf dem Ferienprogramm. An dem Fahrrad-Spaß nahmen dieses Mal sechs Frauen teil, die von der Häfnerhalle aus durch das Kirbachtal nach Hohenhaslach fuhren.

Entlang der Weinberge ging

Weiterlesen
Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Drucken Hohenhaslach. Seine Familie ist eng mit dem Musikverein Hohenhaslach verbunden. Sein Vater Wilhelm hat die Anfangsjahre der Musikanten in der Kirbachtalgemeinde mitgeprägt und ihnen 51 Jahre lang die Treue gehalten. Sein Bruder Bruno war lange Jahre der... »