Tempo 30 in Ochsenbacher Dorfstraße?

Die Stadt schlägt dem Gemeinderat heute Abend vor, einen solchen Antrag beim Landratsamt zu stellen

Erstellt: 7. Dezember 2017
Tempo 30 in Ochsenbacher Dorfstraße? Mit Säcken in Warnwesten und mit Verkehrswacht-Mützen weisen die Bürger am Straßenrand auf die zunehmende Verkehrsbelastung in Ochsenbach, insbesondere durch Lkw, hin. Foto: Banholzer

Die Stadt Sachsenheim spricht sich für die Einführung einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 Kilometer pro Stunde in der Dorfstraße in Ochsenbach aus. Dadurch soll das Problem der Ochsenbacher, die über zunehmenden Lkw-Durchgangsverkehr klagen, eingedämmt werden.

Ochsenbach (ms). Einen entsprechenden Beschluss

Weiterlesen
Mehr Zeit für Familie und Freunde

Mehr Zeit für Familie und Freunde

Drucken Horst Fiedler hat sich entschieden: Er wird im nächsten Jahr kein weiteres Mal für den Posten des Sachsenheimer Bürgermeisters kandidieren. Das gab er am Donnerstagabend im Gemeinderat bekannt. Sachsenheim (msc). Ein klitzekleines Bisschen sei er noch einmal... »