Stadt holt ungesicherte Geldanlagen zurück

Sachsenheimer Gemeinderäte stimmen Änderung der kommunalen Richtlinien zu.

Von Michaela Glemser Erstellt: 26. April 2021

SACHSENHEIM. Die Insolvenz der Greensill Bank beschäftigte die örtlichen Gemeinderäte auch in der jüngsten Ratssitzung.

Bürgermeister Holger Albrich erläuterte noch einmal detailliert den gesamten Vorgang. „Wir hatten davor schon zwei Geldanlagen bei der Greensill Bank getätigt, die vollumfänglich zurückgezahlt

Weiterlesen

Gemeinderäte sind verärgert über die Generalplaner

Drucken SACHSENHEIM (mig). Eigentlich hätten Schüler und Lehrer schon zu Ostern dieses Jahres einziehen sollen. Jetzt wird es voraussichtlich erst zum Ende des aktuellen Schuljahrs möglich sein. Die Bauzeiten der umfassenden Sanierung der Gemeinschaftsschule in Sachsenheim verzögern sich... »