Schilderdiebe unterwegs

Einige Orts- und Tempolimit-Schilder fehlen im und rund um das Stadtgebiet Sachsenheim. Unbekannte haben sie entfernt. Anzeigen der betroffenen Kommunen liegen der Polizei bereits vor.

Von Michaela Glemser Erstellt: 24. September 2021
Schilderdiebe unterwegs Von Sersheim in Richtung Ortseingang Hohenhaslach fahrend fällt auf: das Ortsschild fehlt. Foto: Glemser

Sachsenheim. Wer in diesen Tagen von Sersheim nach Hohenhaslach fährt, sucht das Ortsschild vergebens. So sieht es auch am Ortseingang von Ochsenbach nach Hohenhaslach aus. „Unsere Kollegen vom Polizeiposten in Sachsenheim haben aktuell Kenntnis von mehreren Diebstählen von Straßenschildern. Danach

Weiterlesen
Einweihung im Frühling 2022

Einweihung im Frühling 2022

Drucken Ochsenbach (mig). Noch steht das Gerüst am historischen Backhaus in Ochsenbach, aber nach den Worten von Ortsvorsteher Dieter Baum kommen die Sanierungsarbeiten gut voran. „Das Dach ist erneuert und eingedeckt, eine Zwischendecke im Inneren eingezogen worden. Auch... »