Sänger wandeln beim Ausflug auf Goethes Pfaden

Liederkranz Hohenhaslach begibt sich bei Wanderung an die Schauplätze des „jungen Werthers“

Erstellt: 31. Juli 2019
Sänger wandeln beim Ausflug auf Goethes Pfaden Die Sänger aus Hohenhaslach bei der Draisinenfahrt von Kettenbach nach Oberneisen. Foto: p

Hohenhaslach (p). Limburg und Wetzlar war das diesjährige Ziel für einen zweitägigen Vereinsausflug des Liederkranzes Hohenhaslach. Mit dem Bus ging es frühmorgens los. Beim ersten Halt an der Autobahnraststätte gab es zur Überraschung ein Sektfrühstück, gesponsert von einer Sängerin, die

Weiterlesen
Tour im Schwarzwald

Tour im Schwarzwald

Drucken Mitglieder des Schwäbischen Albvereins der Ortsgruppe Hohenhaslach wanderten im Schwarzwald, den „Harmersbacher Vesperweg“. Der Weg ist 14,2 KIlometer lang bei 490 Höhenmetern. Übernachtet haben die Hohenhaslacher auf einem ehemaligen alten Schwarzwaldbauernhof. Der Harkhof liegt direkt am Westweg.... »