Sänger wandeln beim Ausflug auf Goethes Pfaden

Liederkranz Hohenhaslach begibt sich bei Wanderung an die Schauplätze des „jungen Werthers“

Erstellt: 31. Juli 2019
Sänger wandeln beim Ausflug auf Goethes Pfaden Die Sänger aus Hohenhaslach bei der Draisinenfahrt von Kettenbach nach Oberneisen. Foto: p

Hohenhaslach (p). Limburg und Wetzlar war das diesjährige Ziel für einen zweitägigen Vereinsausflug des Liederkranzes Hohenhaslach. Mit dem Bus ging es frühmorgens los. Beim ersten Halt an der Autobahnraststätte gab es zur Überraschung ein Sektfrühstück, gesponsert von einer Sängerin, die

Weiterlesen
Das Vertrauen der Verbraucher stärken

Das Vertrauen der Verbraucher stärken

Drucken Abschlussveranstaltung der Gläsernen Produktion 2019: Die Verantwortlichen der beteiligten Betriebe aus dem Landkreis Ludwigsburg und der Stadt Stuttgart haben sich in der Vinothek des Weinguts Gerd Keller in Hohenhaslach getroffen. Hohenhaslach (LL). Dr. Christian Sußner, Dezernent für... »