Parkplatzrempler in der Tiefgarage

Erstellt: 12. Januar 2022

Sachsenheim (p). In einer Tiefgarage in der Lammstraße in Großsachsenheim ist am Montag zwischen 10 und 11.10 Uhr ein geparkter Audi angefahren worden. Der verursachte Schaden in Form von Schleif- und Kratzspuren auf der linken Fahrzeugseite beträgt nach Angaben der Polizei etwa 2000 Euro. Der Unfallverursacher kam seiner Schadensregulierungspflicht nicht nach und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Vaihingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0 70 42 / 94 10.

Weiterlesen
Viele geben mehr als zwei Euro

Viele geben mehr als zwei Euro

Drucken Hohenhaslach (p). Vor einigen Tagen war es wieder so weit: die Motorradfreunde Hohenhaslach konnten die traditionelle Christbaum-Sammelaktion in Hohenhaslach unter Einhaltung der Corona-Verordnung durchführen. 2021 war die Sammelaktion aufgrund der damals geltenden Kontaktbeschränkungen nicht möglich. Nach einem... »