Ölbronner räumen Hauptpreis ab

Bei Schmid’s Domino in Sachsenheim wird der Gutschein für eine Südafrika-Reise überreicht

Erstellt: 29. Juli 2019
Ölbronner räumen Hauptpreis ab Stefan Schmid (links) und Martin und Isabel Schmid (rechts) mit dem Gewinnerpaar. Foto: Rücker

Sachsenheim (sr). Bei Gudrun Brenner-Funk und ihrem Mann Wilfried Funk aus Ölbronn ist die Freude am Freitag bei Schmid’s Domino riesig: „Eine tolle Überraschung“, sagt der Ölbronner, „überwältigt“, zeigt sich seine Frau.

Die beiden haben beim bundesweiten Gewinnspiel der

Weiterlesen
750 000 Euro für die Sicherheit

750 000 Euro für die Sicherheit

Drucken Sachsenheim (msc). Eines war Philipp Rousta, Feuerwehrkommandant der Stadt Sachsenheim wichtig zu betonen: „Wir investieren in die Sicherheit der Bürger. Das ist kein Gerät, das die Feuerwehr unbedingt will.“ Wie im Feuerwehrbedarfsplan vorgesehen, hat sich der Gemeinderat... »