Neues Konzept erntet Kritik

Bei der Bürgerinfoveranstaltung in Ochsenbach geht es um die Verbesserung der Füßgänger- und Parksituation

Erstellt: 27. Juni 2019
Neues Konzept erntet Kritik Die Informationsveranstaltung zum Verkehr in Ochsenbach lockte am Dienstagabend zahlreiche Zuhörer an. Foto: Kalb

Trotz Temperaturen von über 35 Grad Celsius war die Sonnenberghalle in Ochsenbach am Dienstagabend voll besetzt. Die Bürgerinfoveranstaltung zur Verbesserung der Fußgänger- und Parksituation in der Güglinger Straße und Dorfstraße zog zahlreiche Anwohner der besagten Straßen an.

Ochsenbach (ist)

Weiterlesen
Nach 30 Minuten sind alle Stimmzettel bearbeitet

Nach 30 Minuten sind alle Stimmzettel bearbeitet

Drucken 244 der stimmberechtigten insgesamt 556 Wähler des Sachsenheimer Stadtteils haben von ihrem Stimmrecht auch tatsächlich Gebrauch gemacht, um die noch offenen drei Sitze im Ortschaftsrat von Häfnerhaslach zu besetzen. Stimmenkönig unter den fünf Kandidaten wurde Peter Neumann... »