Neues Konzept erntet Kritik

Bei der Bürgerinfoveranstaltung in Ochsenbach geht es um die Verbesserung der Füßgänger- und Parksituation

Erstellt: 27. Juni 2019
Neues Konzept erntet Kritik Die Informationsveranstaltung zum Verkehr in Ochsenbach lockte am Dienstagabend zahlreiche Zuhörer an. Foto: Kalb

Trotz Temperaturen von über 35 Grad Celsius war die Sonnenberghalle in Ochsenbach am Dienstagabend voll besetzt. Die Bürgerinfoveranstaltung zur Verbesserung der Fußgänger- und Parksituation in der Güglinger Straße und Dorfstraße zog zahlreiche Anwohner der besagten Straßen an.

Ochsenbach (ist)

Weiterlesen
Drei neue Sponsoren machen mit

Drei neue Sponsoren machen mit

Drucken Der Sommer am Schloss wird seit Jahren vom Bund der Selbständigen (BdS) veranstaltet. Ohne Sponsoren war das bisher eine große Herausforderung, die der Verein jedoch gut meisterte. Dieses Mal ist der BdS nicht auf sich allein gestellt.... »