Mitarbeiter löschen Kabelbrand schnell

Erstellt: 6. Juni 2019

Sachsenheim (p). Aufgrund eines technischen Defekts ist es am Dienstagabend gegen 18.15 Uhr in einer Halle in der Sachsenheimer Industriestraße zu einem Kabelbrand gekommen. Der Brand wurde durch Mitarbeiter bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Der Schaden wird auf 2000 Euro beziffert. Die Freiwillige Feuerwehr Sachsenheim war mit sechs Fahrzeugen und 48 Einsatzkräften vor Ort und überprüfte das zunächst stark verrauchte Gebäude. Personen wurden nicht verletzt.

Weiterlesen

Motorradfahrer verletzt

Drucken Motorradfahrer verletzt Illingen (p). Schwerverletzt wurde am Donnerstagabend gegen 16.30 Uhr ein 17-jähriger Motorradfahrer. Der 17-Jährige war von Illingen in Richtung Schützingen unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn... »