Liberale laden ein zur Gesprächsrunde

Erstellt: 8. September 2020

Sachsenheim (p). Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Vaihingen-Sachsenheim treffen sich heute (8. September) um 19.30 Uhr turnusmäßig in der Schützenhaus Gaststätte am Eichwald in Sachsenheim zur offenen Gesprächsrunde. Alle Interessierten insbesondere auch in Sersheim, Oberriexingen und Eberdingen sind dazu eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich; es wird aber darum gebeten, den Mund- und Nasen-Schutz dabei zu haben. Weitere Informationen gibt es unter www.fdp-vai.de oder auf Facebook.

Weiterlesen
Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Drucken Hohenhaslach. Seine Familie ist eng mit dem Musikverein Hohenhaslach verbunden. Sein Vater Wilhelm hat die Anfangsjahre der Musikanten in der Kirbachtalgemeinde mitgeprägt und ihnen 51 Jahre lang die Treue gehalten. Sein Bruder Bruno war lange Jahre der... »