Idee: öffentlicher Parkplatz für Besucher

Hohenhaslacher Anwohner reichen bei Stadtverwaltung und Gemeinderat Vorschlag ein.

Von Michaela Glemser Erstellt: 26. April 2021
Idee: öffentlicher Parkplatz für Besucher Auf einer Freifläche an der Straße nach Freudental schlagen zwei Hohenhaslacher Bürger einen öffentlichen Besucherparkplatz für den Weitblickweg vor. Foto: Glemser

Hohenhaslach (p). „Weiter blicken, besser leben“ lautet das Motto des Besinnungs- und Meditationswegs mit sechs Stationen in den Weinbergen von Hohenhaslach. Doch für einige Anwohner im Gebiet „Auf dem Berg“ der Kirbachtalgemeinde trifft dieses Motto des Weitblickwegs schon lange nicht

Weiterlesen

Gemeinderäte sind verärgert über die Generalplaner

Drucken SACHSENHEIM (mig). Eigentlich hätten Schüler und Lehrer schon zu Ostern dieses Jahres einziehen sollen. Jetzt wird es voraussichtlich erst zum Ende des aktuellen Schuljahrs möglich sein. Die Bauzeiten der umfassenden Sanierung der Gemeinschaftsschule in Sachsenheim verzögern sich... »