„Ich bin froh, dass es jetzt losgeht“

Der neue Sachsenheimer Bürgermeister Holger Albrich legt in der Mensa des Schulzentrums seinen Amtseid ab

Von Michaela Glemser Erstellt: 9. Mai 2019
„Ich bin froh, dass es jetzt losgeht“ Burkhard Bayer, der erste stellvertretende Bürgermeister (links), nimmt Holger Albrich den Amtseid ab. Foto: Kuhnle

Drei Anläufe brauchte Holger Albrich am Dienstagabend für den Amtseid, dann war er als neuer Bürgermeister der Stadt Sachsenheim offiziell eingesetzt.

Sachsenheim. Freude und Erleichterung waren Holger Albrich anzusehen, als er die Gemeinderatssitzung am Dienstagabend in der Mensa im

Weiterlesen
Mit 25 Jahren den Mut zum Ortsvorsteher

Mit 25 Jahren den Mut zum Ortsvorsteher

Drucken Valentin Stuber tritt in Häfnerhaslach die Nachfolge von Holger Springer als Ortsvorsteher an – große Fußstapfen für den 25-Jährigen. Unterstützung bekommt er dabei von zwei „alten Hasen“, die sich selbst aus der Lokalpolitik zurückgezogen haben. Und der... »