„Ich bin froh, dass es jetzt losgeht“

Der neue Sachsenheimer Bürgermeister Holger Albrich legt in der Mensa des Schulzentrums seinen Amtseid ab

Von Michaela Glemser Erstellt: 9. Mai 2019
„Ich bin froh, dass es jetzt losgeht“ Burkhard Bayer, der erste stellvertretende Bürgermeister (links), nimmt Holger Albrich den Amtseid ab. Foto: Kuhnle

Drei Anläufe brauchte Holger Albrich am Dienstagabend für den Amtseid, dann war er als neuer Bürgermeister der Stadt Sachsenheim offiziell eingesetzt.

Sachsenheim. Freude und Erleichterung waren Holger Albrich anzusehen, als er die Gemeinderatssitzung am Dienstagabend in der Mensa im

Weiterlesen
81-Jähriger im Auto  eingeklemmt

81-Jähriger im Auto eingeklemmt

Drucken Hohenhaslach (red). Ein Schaden in Höhe von 6000 Euro und zwei schwerverletzte Personen sind die Bilanz eines Unfalles, welcher sich am Samstag gegen 13.40 Uhr auf der L 1106 zwischen Hohenhaslach und Freudental ereignet hat. Ein 81-jähriger Opel-Fahrer... »