Große Kritik am kleinen Baugebiet

Der Ortschaftsrat Häfnerhaslach hat der Beschlussfassung des Bebauungsplanes zugestimmt. Gebiet Talaue ist im Ort nicht unumstritten. Gemeinderat entscheidet am 8. Juli.

Erstellt: 16. Juni 2021
Große Kritik am kleinen Baugebiet Ortsvorsteher Valentin Stuber steht zu dem geplanten Neubaugebiet in Häfnerhaslach. Foto: Kalb

Häfnerhaslach (msc). Die Plaungen zum 0,6 Hektar großen Mini-Wohngebiet Talaue in Häfnerhaslach schreiten voran. Der Ortschaftsrat hat sich für der von der Stadt vorgelegten Beschlussfassung des Bebauungsplans ausgesprochen. Entstehen sollen dort bis zu 17 Wohneinheiten. Das knappe Ergebnis mit

Weiterlesen

Dank maroder Brücke wird auch Straße saniert

Drucken SACHSENHEIM (p). . Die marode Verbindungsstraße L 1110 zwischen Großsachsenheim und Hohenhaslach ist schon lange ein Ärgernis. Doch jetzt geht es plötzlich unerwartet schnell mit der Sanierung. Von Montag (19. Juli) bis 1. August ist die Straße teilweise,... »