Geräucherte Forellen sind der Renner

Anglerverein Sachsenheim-Unterriexingen feiert auf seinem Vereinsgelände an der Enz

Erstellt: 8. Juni 2019
Geräucherte Forellen sind der Renner Das Schauaquarium bot viele Informationen zu heimischen Fischarten. Foto: p

Unterriexingen (p). Bei strahlendem Sonnenschein sind am Vatertag zahlreiche Besucher auf das Vereinsgelände des Anglervereins Sachsenheim-Unterriexingen an der Enz geströmt. Dort wurden die Gäste bereits morgens mit einem Weißwurstfrühstück verwöhnt. Der absolute Renner waren natürlich die Fischgerichte, insbesondere die frisch

Weiterlesen

In Schlangenlinien unterwegs

Drucken Sachsenheim/Besigheim (p). Durch seine unsichere Fahrweise ist ein VW-Fahrer am Dienstagabend im Bereich Besigheim einem 20-jährigen Verkehrsteilnehmer aufgefallen. Gegen 22.30 Uhr alarmierte der junge Mann schließlich die Polizei und gab an, dass er dem VW von Besigheim... »