Für jeden Schüler persönliche Worte zum Abschied

Zeugnisübergabe an der Kirbachschule in Hohenhaslach.

Erstellt: 12. September 2020
Für jeden Schüler persönliche Worte zum Abschied Doppelpreisträger Nils Oberender (rechts) erhielt den Sozialpreis des Fördervereins, überreicht vom Vorsitzenden Thorsten Müller und Vorstandsteam-Mitglied Christine Müller. Foto: p

Hohenhaslach (p). 30 Schüler aus den Klassen 9 und 10 haben in diesem Jahr die Kirbachschule Hohenhaslach mit der Mittleren Reife oder dem Hauptschulabschluss verlassen. Coronabedingt ohne größeres Programm, aber dennoch feierlich, wurde die Zeugnisübergabe gestaltet. Nach dem musikalischen Auftakt

Weiterlesen
Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Drucken Hohenhaslach. Seine Familie ist eng mit dem Musikverein Hohenhaslach verbunden. Sein Vater Wilhelm hat die Anfangsjahre der Musikanten in der Kirbachtalgemeinde mitgeprägt und ihnen 51 Jahre lang die Treue gehalten. Sein Bruder Bruno war lange Jahre der... »