Eltern machen ihrem Unmut Luft

Der Kindergarten „Sterntaler“ in Häfnerhaslach ist nach Vorfällen seit März geschlossen und soll erst im Januar 2021 wieder öffnen. Springt die Kirche als neuer Träger ein?

Von Michaela Glemser Erstellt: 25. Juli 2020
Eltern machen ihrem Unmut Luft Elternprotest bei der Ortschaftsratssitzung in Häfnerhaslach. Foto: Glemser

Häfnerhaslach. Antje Stockbrink ist verzweifelt. Ihr fünfjähriger Sohn Silas vermisst seine Freunde vom Kindergarten und würde gerne wieder mit ihnen spielen. Doch seit Beginn der Corona-Krise im März dieses Jahres hat der Kindergarten „Sterntaler“ in Häfnerhaslach geschlossen. Bisher konnten die

Weiterlesen
Holger Springer hat jetzt  Nachfolger

Holger Springer hat jetzt Nachfolger

Drucken Sachsenheim (msc). Der bisherige Stadtrat (FW) und Ortsvorsteher Häfnerhaslachs, Holger Springer, ist am vergangenen Dienstag von allen seinen Ämtern zurückgetreten. Das hatte der 47-Jährige aus beruflichen Gründen bereits angekündigt. Im Sachsenheimer Gemeinderat wurden sogleich auch seine Nachfolger... »