Einbrecher erbeutet Schmuck und Geld

Erstellt: 12. September 2020

Kleinsachsenheim (p). In eine Wohnung in der Metterzimmerer Straße in Kleinsachsenheim ist am Donnerstag zwischen 16 und 21.50 Uhr eingebrochen worden. Der oder die Täter verschafften sich Zugang und durchsuchten die Räumlichkeiten. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand wurden Schmuck und Bargeld in Höhe eines dreistelligen Betrages gestohlen. Das Polizeirevier Vaihingen nimmt unter der Telefonnummer 0 70 42 / 94 10 Zeugenhinweise entgegen.

Weiterlesen
Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Drucken Hohenhaslach. Seine Familie ist eng mit dem Musikverein Hohenhaslach verbunden. Sein Vater Wilhelm hat die Anfangsjahre der Musikanten in der Kirbachtalgemeinde mitgeprägt und ihnen 51 Jahre lang die Treue gehalten. Sein Bruder Bruno war lange Jahre der... »