Dietmar Müller verabschiedet

Erstellt: 14. August 2019
Dietmar Müller verabschiedet Dietmar Müller. p

Dietmar Müller verabschiedet

Sachsenheim (p). Mathematik, Geografie, Informatik, Physik und Techniktüftelei, Stundenplan, Schulverwaltung und dazu die Musik – Dietmar Müller konnte in den zurückliegenden 34 Schuljahren am Lichtenstern-Gymnasium Sachsenheim viele seiner Interessen und Talente mit Schülern und Lehrerkollegen teilen

Weiterlesen

Nachwahl, weil es nicht für sechs gereicht hat

Drucken Häfnerhaslach (msc). Wegen rechnerisch 0,33 „Personen“, muss in Häfnerhaslach noch einmal zur Ortschaftsratswahl aufgerufen werden. Parteien und Fraktionen hatten zusammen nur fünf Kandidaten gefunden. Mindestens 5,33, also tatsächlich sechs wären für ein vollwertiges Gremium notwendig gewesen. Acht... »