Der Durchgang zum Wasserschloss ist offen

Nach 46 Monaten der Sperrung kann der Holzsteg benutzt werden.

Erstellt: 5. September 2020
Der Durchgang zum  Wasserschloss ist offen Der Holzsteg zum inneren Schloßhof ist wieder geöffnet. Foto: p

Sachsenheim (p). Seit November 2016 war der Durchgang vom Schlossgarten in Sachsenheim zum inneren Schloßhof – und damit die fußläufige Verbindung zum Äußeren Schloßhof – gesperrt. Nun ist mit den fast fertigen Sanierungsarbeiten am Wasserschloss auch der Holzsteg wieder freigegeben

Weiterlesen
Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Im Jubiläumsjahr gibt es den Neustart

Drucken Hohenhaslach. Seine Familie ist eng mit dem Musikverein Hohenhaslach verbunden. Sein Vater Wilhelm hat die Anfangsjahre der Musikanten in der Kirbachtalgemeinde mitgeprägt und ihnen 51 Jahre lang die Treue gehalten. Sein Bruder Bruno war lange Jahre der... »