Das Heimatfest ist nun doch abgesagt worden

Festivität wurde vom Ausschuss der Sport- und Kulturgemeinschaft Sachsenheim auf 2022 verschoben. Eventuell findet im noch jungen Jahr ein Straßenfest statt.

Erstellt: 8. Januar 2021
Das Heimatfest  ist nun doch  abgesagt worden Der bislang letzte Festzug beim Sachsenheimer Heimatfest war 2010: Das Foto zeigt gut gelaunte Häfnerhaslacherinnen vom TSV. 2015 musste wegen zu großer Hitze der Festzug ausfallen. Foto: Kalb

Sachsenheim (mh). Es hätte so schön werden können. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Es wäre auch mit Blick auf 525 Jahre Stadt Sachsenheim ein besonderes Heimatfest gewesen. Am 23. Mai sollte auf dem Schulcampus in Großsachsenheim gefeiert und ein Flohmarkt abgehalten

Weiterlesen

Vier Jahre Haft nach der Unfallflucht

Drucken Heilbronn/Sachsenheim (lsw). Nach einem fatalen Unfall bei Sachsenheim und der Flucht des Autofahrers ist ein 44 Jahre alter Mann zu vier Jahren Haft verurteilt worden. Das Heilbronner Landgericht warf ihm am Montag neben fahrlässiger Tötung unter anderem... »