Das Frühstück in die Tüte packen

Landfrauen in Hohenhaslach wollen den Kontakt auch in der Corona-Zeit nicht abreißen lassen.

Erstellt: 27. April 2021
Das Frühstück in die Tüte packen Die Hohenhaslacher Landfrauen Freya Dürr, Gisela Wezstein und Rose Wagner (von links) verpacken Frühstücke in Tüten, um sie anschließend an ihre Mitglieder zu verteilen. Foto: Glemser

Sachsenheim (mig). Ihr gemeinsames Frühstück mit großem Buffet, zu dem jedes Mitglied einen eigenen Beitrag mit einem köstlichen Gericht leistete, war immer ein Höhepunkt im Frühling bei den Landfrauen in Hohenhaslach. „Leider müssen wir in diesem Jahr aus Gründen der

Weiterlesen

Gemeinderäte sind verärgert über die Generalplaner

Drucken SACHSENHEIM (mig). Eigentlich hätten Schüler und Lehrer schon zu Ostern dieses Jahres einziehen sollen. Jetzt wird es voraussichtlich erst zum Ende des aktuellen Schuljahrs möglich sein. Die Bauzeiten der umfassenden Sanierung der Gemeinschaftsschule in Sachsenheim verzögern sich... »