Bürgermeister verteilt Masken

Holger Albrich verschenkt FFP2-Masken an alle Senioren in den Sachsenheimer Stadtteilen.

Von Michaela Glemser Erstellt: 22. Dezember 2020
Bürgermeister verteilt Masken Sachsenheims Bürgermeister Holger Albrich (ganz links) verteilte mit Gemeinde- und Ortschaftsrat Hans-Günther Neumann (2.v.l.) und Ortsvorsteher Alfred Xander (ganz rechts) am Samstag vor der Hohenhaslacher Verwaltungsstelle FFP2-Masken an Senioren. Foto: Glemser

Hohenhaslach. Berthold Wenz aus Hohenhaslach nahm am Samstagvormittag vor der Verwaltungsstelle dankbar eine FFP2-Maske aus den Händen von Bürgermeister Holger Albrich entgegen. „Ich finde dies eine sehr gute Aktion der Stadt Sachsenheim. Wir haben uns auch schon in der Apotheke

Weiterlesen
Zwischen zwei Kindergärten entsteht der dritte

Zwischen zwei Kindergärten entsteht der dritte

Drucken Sachsenheim. „Corona hat uns schwer gebeutelt“, sagt Holger Albrich. Der Bürgermeister der Stadt Sachsenheim zählt auf: „Ich habe 17 Corona-Ansprachen auf der Website gemacht. Der BdS hat den Lockdown für Marketing genutzt. Wir haben Gutscheine bezuschusst und... »