Breuninger bereitet Erweiterung vor

Der Modekonzern baut im Vorfeld einer möglichen Expansion ein Parkhaus im Gewerbepark Eichwald bei Sachsenheim.

Erstellt: 12. November 2021
Breuninger bereitet Erweiterung vor Breuninger gibt sich bislang zwar noch verschlossen, alle Zeichen deuten aber auf eine geplante Erweiterung des Warendienstleistungszentrums (im Vordergrund) im Gewerbepark Eichwald hin. Foto: p

Sachsenheim (msc). Geht das Unternehmen Breuninger im Gewerbepark Eichwald in die nächste Ausbaustufe? Vermutlich ja. Wann und wie das zentrale Warendienstleistungszentrum erweitert werden soll, ist aber noch nicht öffentlich. Das Unternehmen gab dazu auf Anfrage keine Auskunft. Fakt ist aber:

Weiterlesen
Strom tanken vor der Schule

Strom tanken vor der Schule

Drucken Sachsenheim (hd). Mit der Inbetriebnahme von zwei Ladesäulen beteiligt sich das Lichtenstern-Gymnasium Sachsenheim aktiv am Aufbau einer modernen Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge in Sachsenheim. Das Sachsenheimer Gymnasium selbst setzt dabei selbst auf E-Mobilität. So kommt für die notwendigen... »