Breuninger bekommt den Vorrang

Nach dem Ja aus Sachsenheim ist der Weg frei

Erstellt: 6. März 2019

Sachsenheim (msc). Widerstand aus Sersheim, knappe Zustimmung in Oberriexingen: Über den Wunsch der Firma Breuninger auf eine 4,7 Hektar große Optionsfläche zur Erweiterung ihres Warendienstleistungszentrums im südlichen Teil des Gewerbeparks Eichwald wurde nicht lautlos entschieden. Doch nachdem die anteilmäßig

Weiterlesen
„Task Force“ soll Kontakte intensivieren

„Task Force“ soll Kontakte intensivieren

Drucken Mit einer Brieffreundschaft vor fast 40 Jahren fing alles an. Daraus erwuchs schließlich vor einem Vierteljahrhundert eine enge Verbindung zwischen Sachsenheim und Valréas in Frankreich. Diese Partnerschaft wurde nun von Neuem bekräftigt. Sachsenheim. Bewegt blickten sich Claude... »