Berichte, Wahlen und Ehrungen

Die Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Häfnerhaslach des Schwäbischen Albvereins findet für die Jahre 2019 und 2020 statt.

Erstellt: 24. September 2021

Häfnerhaslach (nh). Der Vorsitzende des Albvereins-Ortsgruppe Häfnerhaslach Holger Springer begrüßte die Mitglieder und den Sachsenheimer Bürgermeister Holger Albrich. Auf der Tagesordnung der Hauptversammlung standen Berichte, Wahlen und Ehrungen. In seinem Bericht blickte der Vorsitzende auf die zahlreichen Aktivitäten im Jubiläumsjahr

Weiterlesen
Einweihung im Frühling 2022

Einweihung im Frühling 2022

Drucken Ochsenbach (mig). Noch steht das Gerüst am historischen Backhaus in Ochsenbach, aber nach den Worten von Ortsvorsteher Dieter Baum kommen die Sanierungsarbeiten gut voran. „Das Dach ist erneuert und eingedeckt, eine Zwischendecke im Inneren eingezogen worden. Auch... »