Beliebtes Singen im Freien unterm Nussbaum

Ochsenbacher Liederkranz hat Corona-taugliches Konzept für Proben entwickelt. Gesungen wird in Gruppen zu neunt.

Erstellt: 27. Juli 2020
Beliebtes Singen im Freien unterm Nussbaum Von den Sängern wurde die Initiative mit Begeisterung aufgenommen, alle kommen gern zum Singen unterm Nussbaum. Foto: p

Ochsenbach (p). Es ist eine schwere Zeit für Musikschaffende! Musizieren, Singen, oder einfach nur beieinandersitzen, alles ist derzeit nicht oder doch nur äußerst eingeschränkt möglich. Für manchen Traditionsverein kann es das Aus bedeuten, wenn man sich über Wochen und Monate

Weiterlesen

Unfallverursacher fährt einfach weiter

Drucken Ochsenbach (p). Nach einer Unfallflucht, die am Dienstag gegen 0.05 Uhr in Ochsenbach begangen worden ist, sucht die Polizei nach Zeugen. Kurz nach Mitternacht war ein noch unbekannter Fahrzeuglenker auf der Dorfstraße unterwegs und stieß dort gegen... »