Beamte sollen Ansprechpartner für die Bürger sein

Bereits seit April leitet Bernd Nagel den Polizeiposten der Stadt Sachsenheim. Er folgt auf Timo Habenicht, der die Stelle erst im März 2018 übernommen hatte.

Erstellt: 16. Juli 2020
Beamte sollen Ansprechpartner für die Bürger sein Bernd Nagel ist der neue Leiter des Sachsenheimer Polizeipostens. Foto: Kalb

Sachsenheim (msc). Es war kein einfacher Einstieg für Bernd Nagel als neuer Leiter des Polizeipostens in Sachsenheim. Als der 51-Jährige die Stelle im April übernahm, befand sich das Land gerade mitten im Lockdown. „Das war natürlich für die Arbeit nicht

Weiterlesen
Einsatz für Kinderzentrum

Einsatz für Kinderzentrum

Drucken Bereits seit einigen Jahren engagieren sich Kinder und Jugendliche aus Häfnerhaslach, um Spenden für die Christophorushilfe e.V., den Förderverein des Kinderzentrums Maulbronn, zu sammeln. Im Rahmen des Häfnerhaslacher Adventssamstages betreiben die jungen Häfnerhaslacher einen eigenen Stand, an... »