Auf die meisten wartet nun ein Ausbildungsplatz

30 Schüler der Kirbachschule Hohenhaslach aus den Klassen 9 und 10 erhalten ihre Abschlusszeugnisse

Erstellt: 27. Juli 2019
Auf die meisten wartet nun ein Ausbildungsplatz Glücklich, die Zeugnisse endlich in Händen zu halten: die Kirbachschüler. Foto: p

Hohenhaslach (p). Für die Zehntklässler der Kirbachschule Hohenhaslach ist der große Tag gekommen. Sie erhielten ihre Abschlusszeugnisse. Und auch fünf Schüler der Klasse 9 hatten an diesem Festtag ihren letzten Schultag.

Zwei sehr charmante Moderatorinnen führten durch den Abend

Weiterlesen

Parkplatzrempler unter Alkoholeinfluss

Drucken Hohenhaslach (p). Mit einer Blutentnahme und der Beschlagnahme ihres Führerscheins ist der Mittwoch für eine 55-jährige Fiat-Lenkerin zu Ende gegangen. Zuvor war sie am Hohenhaslacher See in einen Unfall verwickelt. Gegen 19.40 Uhr stieß die 55-Jährige, als... »