Auf die meisten wartet nun ein Ausbildungsplatz

30 Schüler der Kirbachschule Hohenhaslach aus den Klassen 9 und 10 erhalten ihre Abschlusszeugnisse

Erstellt: 27. Juli 2019
Auf die meisten wartet nun ein Ausbildungsplatz Glücklich, die Zeugnisse endlich in Händen zu halten: die Kirbachschüler. Foto: p

Hohenhaslach (p). Für die Zehntklässler der Kirbachschule Hohenhaslach ist der große Tag gekommen. Sie erhielten ihre Abschlusszeugnisse. Und auch fünf Schüler der Klasse 9 hatten an diesem Festtag ihren letzten Schultag.

Zwei sehr charmante Moderatorinnen führten durch den Abend

Weiterlesen
Stille Meditation

Stille Meditation

Drucken Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden in der Großsachsenheimer Stadtkirche die dort schon die ganze Adventszeit über aufgebauten „Santons“ – Krippenfiguren aus Valreas in Südfrankreich – zum Leben erweckt. In der „Pastorale“ – einem Weihnachtsspiel von Erwachsenen für Erwachsene... »